Me & My Bike

5. Juli 2016

Richi – 450ccm

Richi lässt es in dieser Saison etwas locker angehen, der Spass steht dieses Jahr im Vordergrund obwohl er schon einiges an Erfolgen, in seiner Laufbahn als MX-Rider, vorzuweisen hat.
4. Juli 2016

Jamie – 85ccm

Am Motocross fahren gefällt Ihm besonders die Action, das Adrenalin und der Zusammenhalt unter den Fahrern.
21. Juni 2016

Lennox – 85ccm

Lennox hat noch große Ziele aber auch schon den einen oder anderen Erfolg auf der Habenseite. Besonders bei seinen Heimrennen möchte er alles geben. So auch wieder am 10.09. und 11.09. in Teuchern.
21. Juni 2016

Maria – 250ccm

Marias größter Fan ist ihr Mann der gleichzusetzen mit Ihren Sponsor ist. Auf der Suche nach letzteres steht doch der Spass im Vordergrund. Egal bei welchem Wetter.
8. Juni 2016

Leon – 50ccm

Name: Leon, Alter: 5 Jahre, Fährt seit: 2015, Vorbilder: Nique Thury, Ken Roczen